Buchempfehlung: F&A Fragen und Antworten|5 Jahres Journal

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Buch F&A Fragen und Antworten vom Riva Verlag vorstellen.

Bei diesem Buch zum Selbstausfüllen, handelt es sich um ein 5 Jahres Journal. Für jeden Tag gibt es eine Frage, die man jedes Jahr für insgesamt 5 Jahre beantwortet. Das heißt es gibt 365 Fragen und 1825 Antworten.

Jede Seite ist gleichermaßen aufgebaut:

Zuerst gibt es eine Frage für den jeweiligen Tag und dann 5 Zeilen um diese Frage in den kommenden Jahren erneut zu beantworten.

Welchen Ohrwurm hast du gerade? Können Menschen sich ändern? Wie bist du heute zur Arbeit gekommen?

Für jeden Tag gibt es eine andere Frage. Manchmal tiefgründigere, bei denen man länger überlegen muss, manchmal ganz einfache Fragen, die man in ein paar Worten schnell beantwortet hat.

Ich persönlich finde dieses Buch wirklich toll, da man ohne großen Aufwand sich selbst besser kennen lernten kann. Ich finde die Entwicklung, die man in 5 Jahren macht, wirklich interessant und spannend zu beobachten.

Auch wenn ich das Buch noch kein vollständiges Jahr besitze, finde ich die Beantwortung der Fragen schon sehr interessant und freue mich schon die Veränderungen in ein paar Jahren zu beobachten.

Ich habe mir das Buch im Frühjahr 2017 gekauft (ich musste es gleich haben, als ich davon gehört habe), aber ich denke es ist eine schöne Investition zum Jahresanfang. Das Buch ist auch eine tolle Geschenkidee.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Isabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s